10 seltene Items bekommen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Nick-
Administrator

25, Männlich

  Platinstatus

Beiträge: 86

10 seltene Items bekommen

von -Nick- am 04.04.2012 14:41

Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag" an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto".
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

 

Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

mfg nick

wenn ihr noch Fragen habt, seid ihr hier richtig
Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

Antworten

« zurück zum Forum