Kontobelohnungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Nick-
Administrator

25, Männlich

  Platinstatus

Beiträge: 86

Kontobelohnungen

von -Nick- am 04.04.2012 14:45

Tom Nook

 

Tom Nook (Waschbär) ist der Besitzer des örtlichen Ladens. Bei ihm erhält man so ziemlich alles, was man für das Leben im Dorf benötigt. Dabei handelt es sich, unter anderem, um Werkzeuge (Axt, Schaufel, Angel und Kescher). In Animal Crossing: Wild World kommen noch eine Stoppuhr, eine Gießkanne und eine Steinschleuder hinzu. Außerdem verkauft Nook Einrichtungsgegenstände für das Eigenheim (Möbel, Teppiche, Tapeten).

In Animal Crossing verkauft er des Weiteren Schirme und Bekleidung, in Animal Crossing: Wild World werden selbige von Tina und Sina verkauft. Ferner bietet Tom Nook in Animal Crossing: Wild World ein Punkte-Bonussystem an: Für jeden Kauf in Tom Nook's Laden bekommt man Punkte ab einer bestimmten Punktanzahl (meistens 300 Punkte) wird man ein so genanntes "Mitglied", nach insgesamt 5.000 Punkten erreicht man den Silberstatus, bei insgesamt 10.000 erreichten Punkten erreicht man Goldstatus.

Den Platinstatus ab 20.000 Punkten. Der Mitgliedsstatus ist dabei mit diversen Boni wie z.B. Rabatten (erst ab Silberstatus) und Geschenken verbunden. Tom Nooks Laden vergrößert sich im Laufe der Zeit, durch die Vergrößerungen verändert sich auch der Name des Geschäfts Nook's Laden, Super Nook, Mega Nook, Hyper Nook. Er hat später im Spielverlauf zwei Angestellte, mit Namen Nepp und Schlepp. Entgegen anders lautender Behauptungen sind sie weder seine Söhne noch seine Neffen.

In einem Dialog in Animal Crossing: Wild World betont er, dass die beiden nur Angestellte sind, und er in keiner Weise mit ihnen verwandt ist. Tom Nook kauft auch immer die Rüben, die man Sonntag morgen bei Sigrid bekommt, jedoch kauft er sie nicht am selben Tag. Gebt ihm einen Safe er gibt euch ein Foto.
Trude

Trude (nur Animal Crossing: Wild World) ist eine rosa Pudeldame, die später im Spiel, in Tom Nooks Laden (ab HyperNook) einen Friseursalon betreibt. Sie ist freundlich und hat einen sehr guten Geschmack. Trude fragt ihre Kunden nie direkt nach der gewünschten Frisur, sondern stellt ihnen persönliche Fragen, aus denen sie ein Profil erstellt, mit dem sie die passendste Frisur aussucht. Jedes mal kostet es 3.000 Sternis. Später bietet sie, wenn man ein Mädchen als Charakter hat, Jungenhaarschnitte, wenn man ein Junge ist Mädchenhaarschnitte an
Törtel

Törtel (Schildkröte) ist der Bürgermeister. Häufig ist er nicht auffindbar. Manchmal hält er sich allerdings in der Nähe des so genannten Wunschbrunnens oder sonst wo im Dorf auf. Wenn man an bestimmten Feiertagen mit ihm spricht, erhält man ein Geschenk von ihm.

In 'Animal Crossing: Wild World' gibt es keinen Wunschbrunnen mehr im Dorf, Törtel ist an gewissen Feiertagen in der Nähe des Postamtes/Rathaus zu finden und gibt einen manchmal Geschenke (z.B. Römer- oder Wunderkerze). Ansonsten sieht man ihn, wenn man mit der Rathaus/Postangestellten Pelly (bzw. Peggy) spricht, wie er im Hintergrund sitzt und schläft.
Harry und Wuff

Die beiden Hunde Harry und Wuff arbeiten auf dem Polizeiposten. Während Harry vor allem für den Empfang zuständig ist und ständig etwas über besondere Vorkommnisse im Dorf zu berichten weiß, kümmert sich der scheue Wuff um die Verwaltung von Fundsachen.

In 'Animal Crossing: Wild World' befinden sich Harry und Wuff nicht mehr auf der Polizeiwache(die gibt es nämlich in Animal Crossing: Wild World nicht mehr), sondern am Stadttor und helfen einem, wenn man via Nintendo Wi-Fi Connection in ein anderes Dorf möchte.Oder einen Freund (DS zu DS) in der Nähe treffen kann. Wuff betreibt weiterhin das Fundbüro.
Sina und Tina

Die beiden Igel-Schwestern Sina und Tina betreiben eine Schneiderei. Bei ihnen kann man eigene Designs kreieren, welche man z.B. für Kleidung und Schirme verwenden kann, und diese auch für andere Dorfbewohner zur Schau stellen. In 'Animal Crossing: Wild World' sind sie außerdem für den Verkauf von Shirts und Accessoires zuständig, mit denen man das Äußere seiner Spielfigur verändern kann.Du kannst dich mit Sina anfreunden.

Eugen und Eufemia

Eugen (Eule) ist der Verwalter des Museums. An ihn muss man sich wenden, wenn man Fische, Insekten, Ausgrabungsgegenstände oder Bilder hat, welche man gerne dem Museum zur Verfügung stellen möchte. In 'Animal Crossing: Wild World' kann man von ihm außerdem die gefundenen Fossilien untersuchen lassen (bei der GameCube-Version müssen diese ans Weidwechmuseum geschickt werden). Seine kleine Schwester Eufemia (nur Animal Crossing: Wild World) ist für das Observatorium zuständig. Bei ihr kann man Sternbilder erfinden und benennen. Diese sind dann bei Nacht am Topscreen zu sehen. Tagsüber findet man beide schlafend an und muss sie erst wecken, bevor man ihnen seine Anliegen äußern kann.
Pelly, Peggy und Peter

Pelly, Peggy und Peter (Pelikane) arbeiten bei der Post. Pelly und Peggy arbeiten am Schalter. Bei ihnen kann man Briefe zum Versand abgeben oder lagern und auch Einzahlungen tätigen. Während Pelly ihren Job über alles liebt, hasst Peggy ihn, ist deswegen immer schlecht gelaunt und nuschelt ziemlich unfreundliche Kommentare vor sich hin. 'In Animal Crossing: Wild World' sind sie ausserdem auch für das Bürgeramt zuständig. Bei ihnen kann man eine neue Stadtmusik kreieren oder sich nach der Zufriedenheit der Dorfbewohner erkundigen.

Peter ist der Briefträger. In Animal Crossing trifft man ihn um 9 Uhr und 15 Uhr beim Post austragen.Schaue auf den oberen Bildschirm, dann siehst du ihn fliegen. In Animal Crossing: Wild World muss man ihn mit der Steinschleuder vom Himmel schießen, sobald man ihn vorbeifliegen sieht.

Totakeke (K.K. Slider) Totakeke (Hund) ist ein Musiker. Sein Künstlername lautet K.K. Slider. Jeden Samstag Abend (20.00-24.00Uhr) kommt er mit seiner Gitarre ins Dorf und man kann sich von ihm ein Lied vorspielen lassen. Danach erhält man dieses Musikstück geschenkt und kann es in der eigenen Wohnung abspielen.

In Animal Crossing: Wild World ist K.K.Slider jeden Samstag ab 19:30Uhr im Museumscafé Taubenschlag zu finden. Ab 20:00 Uhr nimmt er Musikwünsche entgegen.Er spielt dann das Gewünschte Lied. K.K. Slider ist sehr gut im singen und Scheinwerfer um ihn herum machen ihn wohl nicht nervös

Weitere
Flip (Affe, nur Animal Crossing): Arbeitet am Bahnhof.
Winci (Walross): Ständig hungriger, wandernder Künstler.
Verrückter Reiner (Fuchs): Zwielichtiger Verkäufer.
Grazia (Giraffe): Modedesignerin, die manchmal mit ihrem -Auto im Dorf vorbei kommt.
Aziza (Kamel): Teppich- und Tapetenverkäuferin.
Smeralda (Panter): Wahrsagerin.
Siegrid (Wildschwein): Rübenverkäuferin, kommt jeden -Sonntag ins Dorf.
Käpten (Kappa): Matrose, der mit seinem Boot erscheint, wenn man den GC mit dem GBA verlinkt. In 'ACWW' bringt er Neuankömmlinge in seinem Auto zur Stadt und nimmt die Charaktereinstellungen vor. An seiner Art zu sprechen, merkt man, dass er früher bei der Marine war.
Bartholo (Biber, nur in Animal Crossing): Äußerst gefräßiger Bewerter des Anglerwettbewerbs.
Resetti (Maulwurf): Ordnungshüter, der einem eine Strafpredigt hält, wenn man beim letzten Spielen nicht gespeichert hat.
Gulliver (Möwe): Tollpatschiger Seemann, der immer mal wieder am Strand angespült wird. In 'ACWW' ist er zum Raumfahrer aufgestiegen.(Er kommt von 6 bis 24 Uhr)
Fred (Otter, nur in Animal Crossing: Wild World): Aufdringlicher Versicherungsvertreter mit einem Faible für Fragebögen.
Dr.Samselt (Axolotl, nur in Animal Crossing: Wild World): Ein Psychologe, der die Emotionen erforscht und dem Spieler hilft, diese zu erlernen.
Johannes (Biber, nur in 'Animal Crossing: Wild World'): Ein relaxter Surfer mit einer Vorliebe für merkwürdige Weisheiten. Wenn man diese anhört, wird man mit einem Item belohnt.
Olli (Kater): Kater, dem man gelegentlich im Zug begegnet, in Animal Crossing auf dem Gamecube stellt er die Fragen zur Charaktergenerierung. In 'Animal Crossing: Wild World' führt er einen durch den Contact Mode und sitzt gelegentlich im Café Taubenschlag.
Blanca (Katze): Katze, die sich häufig ein neues Gesicht malen lässt. In Animal Crossing erscheint anstatt Olli manchmal sie im Zug. In Animal Crossing: Wild World taucht sie in der Stadt auf sobald man sich mit der Nintendo WFC verbunden hat.
Katja und Kitty (Katzen, nur in 'Animal Crossing: Wild World'): Mutter und Tochter, die sich häufig aus den Augen verlieren und in verschiedenen Städten auftauchen. Die Tochter muss dann in die Stadt gebracht werden wo ihre Mutter sich aufhält

 

mfg Nick

wenn ihr noch Fragen habt, seid ihr hier richtig
Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

Antworten

« zurück zum Forum